Gesunde Zähne sind Lebensqualität

Für beste Gesundheit setzen wir auf die modernsten Behandlungsmethoden, individuelle Schmerzbehandlung und auf eine kontinuierliche Weiterbildung unseres Teams. Gesunde Zähne sind ein wesentlicher Teil Ihrer Gesundheit und Ihrer Lebensqualität. Vom ersten bis zum letzten Lebensjahr ist regelmäßige Kontrolle Ihrer Mundgesundheit wichtig.

• <p><b>Parodontaldiagnostik und Parodontitistherapie</b> zur Schaffung eines stabilen und entzündungsfreien Zahnbettes</p>

Parodontaldiagnostik und Parodontitistherapie zur Schaffung eines stabilen und entzündungsfreien Zahnbettes

• <p><b>Endodontologie</b> zur Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne mit modernen Therapiekonzepten und zur schmerzfreien Wurzelkanalbehandlung</p>

Endodontologie zur Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne mit modernen Therapiekonzepten und zur schmerzfreien Wurzelkanalbehandlung

• <p><b>Funktionsanalyse und Funktionstherapie</b> bei akuten und chronischen Schmerzen von Kopf- und Kaumuskulatur sowie der Kiefergelenke</p>

Funktionsanalyse und Funktionstherapie bei akuten und chronischen Schmerzen von Kopf- und Kaumuskulatur sowie der Kiefergelenke

• <p><b>Erwachsenenprophylaxe</b> mit professioneller Zahnreinigung, Schmelzhärtung und Fissuren-versiegelung</p>

Erwachsenenprophylaxe mit professioneller Zahnreinigung, Schmelzhärtung und Fissuren-versiegelung

• <p><b>Individual-Prophylaxe</b> für Kinder und Jugendliche als Vorsorgekonzept für gesunde Zähne</p>

Individual-Prophylaxe für Kinder und Jugendliche als Vorsorgekonzept für gesunde Zähne

• <p><b>Schienentherapie</b> bei Knirschen und Schnarchen durch unsere einfachen, schnellen und patientenfreundlichen Behandlungsmethoden</p>

Schienentherapie bei Knirschen und Schnarchen durch unsere einfachen, schnellen und patientenfreundlichen Behandlungsmethoden

• <p><b>Zahnfarbene Versorgungen</b> als Amalgamalternativen und invididuelle Lösungen aus Gold, Keramik oder Composite</p>

Zahnfarbene Versorgungen als Amalgamalternativen und invididuelle Lösungen aus Gold, Keramik oder Composite

• <p><b>Funktioneller und ästhetisch hochwertiger Zahnersatz</b> nach Ihren Ansprüchen und mit individueller Note</p>

Funktioneller und ästhetisch hochwertiger Zahnersatz nach Ihren Ansprüchen und mit individueller Note

• <p><b>Ästhetische Frontzahnkorrekturen</b> (Veneers), Farb- und Stellungskorrekturen, Zahnschmuck in vielen Variationen, Keramikklebeschalen für die Frontzähne</p>

Ästhetische Frontzahnkorrekturen (Veneers), Farb- und Stellungskorrekturen, Zahnschmuck in vielen Variationen, Keramikklebeschalen für die Frontzähne

• <p><b>Implantatberatung und Implantatversorgung</b> in Zusammenarbeit mit erfahrenen Oralchirurgen (Einzelzahnersatz, Brückenversorgung und Zahnersatz im zahnlosen Kiefer)</p>

Implantatberatung und Implantatversorgung in Zusammenarbeit mit erfahrenen Oralchirurgen (Einzelzahnersatz, Brückenversorgung und Zahnersatz im zahnlosen Kiefer)

• <p><b>Professionelles Bleaching</b> für die zahnschonende Aufhellung Ihrer Zähne und ein strahlend weißes Lächeln</p>

Professionelles Bleaching für die zahnschonende Aufhellung Ihrer Zähne und ein strahlend weißes Lächeln

• <p><b>Hausbesuche</b> für Patienten, die uns aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen können (Betreuung auch im Seniorenheim)</p>

Hausbesuche für Patienten, die uns aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen können (Betreuung auch im Seniorenheim)

Unsere Behandlungszeiten

Mo: 08.00-12.00 und 14.00-16.00 Uhr
Di: 08.00-12.00 und 14.00-19.00 Uhr
Mi: 09.00-13.00 Uhr
Do: 08.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr
Fr: 08.00-12.00 Uhr

Um Sie ohne Wartezeiten zu behandeln, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

So finden Sie uns!

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas E. Berger